Ihr seht schon, mit den PowerPets ist so ein Hundeleben richtig lustig, abwechslungsreich  und überhaupt nicht langweilig. Ich will ja nicht „nur“ Hund sein, auch ich brauche Aufgaben, wo ich meinen Grips einsetzen kann. Und da ist Andrea DIE Trainerin schlechthin. Also Leute, einfach mal vorbeikommen, zugucken, mitmachen, Spaß haben!

Chilly Springer Spanie, Mantrailer, Treibballer, Superschnüffler u.v.m


Welche Talente hat mein Hund?

Wir begeben uns auf Talentesuche :) und wollen gemeinsam heraus finden, welche (ungeahnten) Begabungen in deinem Vierbeiner schlummern und nur darauf warten entdeckt zu werden.
Workshop am Samstag 30.3.2019 von 10 bis 11.30.
Mitzubringen: Lieblingsleckerlis und Spielzeug
Beitrag: 15 € pro Team ( 1 Mensch plus Hund)
Anmeldung erforderlich!

Der Trickkurs bei Andrea hat mir voll Spaß gemacht. Zuerst war ich mir da ja nicht sicher, was mich erwartet, als mir mein Frauerl gesagt hat, "Nelson, wir lernen jetzt ein paar Tricks"
Aber ich wusste ja, es ist bei Andrea; also habe ich mir keine Sorgen gemacht, denn dort war ich schon öfter zuvor und das war immer sehr cool.

Und was soll ich euch sagen, es war dann wirklich spitze! 
Ich kann jetzt Handschuhe ausziehen, eine Kappe vom Kopf nehmen, auf schwierigem Untergrund und Hindernissen balancieren, mich auf Handzeichen im Kreis drehen, Roller fahren und ich spiele mehrere Instrumente (Gitarre, Klavier, Trommel, Xylophon).....
Könnt ihr das auch von euch sagen?  Wenn nicht, solltet ihr zum Trickkurs bei PowerPets gehen, dort lernt ihr all diese Dinge und noch mehr.

Ich werde mein Frauerl überreden, wenn es den nächsten Termin gibt, dass wir wieder gemeinsam hingehen.

Euer Nelson
mit Uschi